Welche Transformationen kann man in Dragon Ball Xenoverse 2 freischalten wenn man keine DLCs gekauft hat?

1 Antwort

Du kannst Super Sayajin, Super Vegeta, Zukunft Sayajin Transformation und du hast zwar gesagt keine DLC aber der DLC ist ja kostenlos und da kannst du Whis als Mentor haben musst aber mit ihm Freundschaft voll haben und auf Level 85 oder 90 war das(ja okay, das wird drin erklärt) sein und sprich mit ihm und du erhältst die Super Sayajin Blue Transformation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung