Dragon Ball Xenoverse 2 oder Dragon Ball FighterZ?Welches ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dragon Ball FighterZ 83%
Dragon Ball Xenoverse 2 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragon Ball FighterZ

Eins der besten Beat Em Ups der letzten Jahre mit sehr interessanten Mechaniken.

Xenoverse ist einfach nur ein Witz. Quantität statt Qualität ist da das Motto. Die Story ist schlecht, viele Animationen für die Charaktere gab es nicht. Dann ist das Kampfsystem ein Witz. Entweder ein Charakter ist komplett broken oder absolut nutzlos. Hinzu kommt, dass man mehrere Season Pässe kaufen muss, damit man die restlichen Copy Paste Charaktere spielen darf.

astrosurfer
Fragesteller

Was sagst du denn zu Dragon Ball Budokai 3 vs Dragon Ball FighterZ?

DerUniKuchen  29.04.2021, 19:03
@astrosurfer

Die alten Spiele hab ich nie gespielt. Sehen aber so aus, als würden sie außer Nostalgie nichts bieten können.

astrosurfer
Fragesteller
@DerUniKuchen

Ufff... ich glaube 99% aller OG Spieler wollen die alten Spiele als Remastered sehen, da sie so unglaublich besser sind als die neuen, abgesehen von der Grafik. Neue Spieler wie du sollte diese Spiele ausprobieren, bevor sie ihre Meinung bilden.

DerUniKuchen  29.04.2021, 19:25
@astrosurfer

Wenn Sie mal rauskommen auf einer aktuellen Plattform, werde ich das vielleicht tun. Da sie aber nicht sonderlich competitive oder Balanced sind, werde ich das wahrscheinlich nicht tun.