Wer hat schon Dragon Ball Z Kakarot gespielt?

3 Antworten

Ich habe es mehrmals durchgespielt und finde es mega geil. Du wirst es auf jeden Fall mögen wenn du ein Fan von irgendwas in office2 warst oder von früheren Story Spielen. Das Spiel ist einfach mega geil und bringt die ganz neuen Sachen auch mit ins Game rein als die DLCS.

Dummkopf3000139  02.05.2020, 19:49

dbxv2 und früheren dbz story spielen.*

Autokorrektur

ja ist ganz cool

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also ich spiele es seit einer Woche finde es selbst mega geil und empfehle es nur weiter