Gibt es Apps wie Mistplay, die wirklich funktionieren?

3 Antworten

Hab Mistplay ca 6 Tage gespielt, mir etwas mehr als 3200 Punkte erspielt und diese dann in einen 10€ Amazon Gutschein umgewandelt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich diese demnächst deinstalliere, da sie sehr viel Zeit frisst und ich es ehrlich gesagt mur wegen dem Geld gemacht hab, nicht weil ich gerne diese Spiele gespielt habe.

Hab auch seit ca einer Woche die App "Roamler". Ist eine Art "Marktforschungsapp", bei der zu sogenannte Checks erledigst. Du gehst beispielsweise in einen Edeka, und fotografierst Tomaten, deren Präsentation, Preis, in welchen Boxen sie sind etc. Du analysierst diese also. Schau dir am besten ein YouTube-Video von Galileo an. (#Galileo-Microjobs) Habe gestern meinen ersten richtigen Check gemacht und mir 5€ verdient. Zu erwähnen ist aber, dass sowas schwierig neben dem normalen Einkauf zu erledigen ist. Die App ist ab 16 Jahren, auszahlen lässt sich das Geld mit PayPal oder Überweisung aufs Bankkonto. Kann sie nur empfehlen, erscheint mir sehr seriös.

LG Robert

Woher ich das weiß:Hobby

Mistplay wird von den Apps die in Mistplay gespielt werden können bezahlt, dafür das sie so zusagen Werbung machen. Ein Teil des Geldes geben sie dann an die Kunden ab

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Apps gibt, die wirklich Gutscheine, oder Geld verschenken. Die Entwicklung solcher Apps verschlingt schon mal Geld. Woher sollen denn die Einnahmen kommen? Oder sind das einfach Leute, die zuviel Geld haben, und das "einfach" loswerden wollen?

Woher ich das weiß:Hobby
DanielZockt247
Fragesteller

Bei Mistplay hat das recht gut funktioniert. Du hast Spiele gespielt, die promoted wurden. Dadurch hast du Punkte gesammelt die du in Gutscheine umwandeln kannst

McMagix  22.04.2023, 20:04

Bei mir hat es geklappt. Bekam 5€ Google Play und 10€ Steam Guthaben