Wie kann ich einen Samsung-Account nur mit Email erstellen?

5 Antworten

natürlich funktioniert auf jedem Samsung auch der PlayStore . Samsung Store ist voll nerfig und bietet auch nur Müll. Ist immer das erste was ich ignoriere .

Im Galaxy Store wirste nix finden was Du brauchst . Vor allem keine Apps die man nützlich verwenden kann . Alles geht über PlayStore .

K123456789
Fragesteller

Das doofe ist, dass auf Samsung-Handys so viel Müll ist. Und ich möchte so viele doofe vorinstallierte Apps wie möglich entfernen.

TechPech1984  11.04.2021, 13:23
@K123456789

kommen meist mit dem nächsten Systemupdate wieder . Und der meiste Müll ist eh von Google selber . Musik , video , und und und.

du brauchst den Playstore sowieso für deine App updates .

Ich würde das Handy in einen Handyladen bringen, denn wenn du schon Probleme mit dem Play Store hast, dann ist da irgendwas vergurkt.

Prinzipiell solltest du die Handyupdates herunterladen und installieren und die Apps aktualisieren, dann sind viele Fehler meist behoben.

Warum schreibst du nicht, was für ein Handy du hast?

Ja wenn Angezeigt wird mit Telefonnummer dann ist das so dann mit Telefonnummer machen ich habe es auch gemacht und ich musste auch meine Handynummer angeben.

Genauso wie man ein Google Konto erstellt ist die Nummer schon bei Google hinterlegt das heißt wenn ich ein neues Google Konto erstelle Ja dann hat Google automatisch schon die Nummer um denn BestätigungsCode eingeben um dann überhaupt Google nutzen zu können Keine Sorge da passiert nichts mit deiner Nummer einfach angeben und fertig.

Du könntest dir einfach alle Apps die du haben möchtest als .apk herunterladen und so installieren du musst nur drauf achten das du die Apps aus vertrauenswürdigen Quellen lädst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K123456789
Fragesteller

Wie mache ich das am besten und wie installiere ich sie danach?

jejsnxx  11.04.2021, 14:07
@K123456789

zum beispiel mit apkpure.com dann bekommst du die apk datei bei manchen auch eine xapk dafür braucht man dann noch eine andere app um die app zu installieren vielleicht findest du ja auch noch einen anderen anbieter jedenfalls bei apks musst du einfach im dateimanager drauf tippen auf installieren dann musst du es einmal in den einstellungen erlauben danach installiert es sich und ist wie immer auf dem startbildschirm und du kannst es öffnen

Hallo ich Habe das ein Samsung a50 und ich habe keine Telefonnummer aber ich möchte gerne ein Theme herunterladen aber ohne ein Samsung Account kann ich es nicht mus dafür eine Telefonnummer eingeben aber ich habe keine kann mir wer helfen