Hilfe beim Google Account erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Geben Sie in Ihrem Browser https://accounts.google.com/SignUp?hl=de ein und drücken Sie „Enter“.
  2. Auf der Google-Registrierungsseite füllen Sie die Felder entsprechend aus und wählen im Anschluss „Stattdessen meine aktuelle E-Mail-Adresse verwenden“. So können Sie sich in Ihren Account mit Ihrer vorhandenen E-Mail-Adresse einloggen und brauchen nicht extra eine neue Gmail-Adresse anlegen.
  3. Nun wählen Sie einen Benutzernamen aus und legen zum Schluss ein sicheres Passwort an.
  4. Bestätigen Sie die Eingaben mit „Weiter“.
  5. Anschließend gelangen Sie in eine Eingabemaske, wo Sie Ihre Telefonnummer eingeben können, aber nicht müssen. Lassen Sie dieses Feld einfach frei und füllen Sie abschließend noch das Geburtsdatum aus.
  6. Mit einem Klick auf „Weiter“ ist der Registrierungsprozess beendet und Sie können nun den Google-Account in Anspruch nehmen.

Wenn du es eine neue e-mal erstellst kannst du die benutzen und von der e-mail die bestätigung bekommen dann brauchst du keine Nummer email kann man zb auf outlook erstellen :) dann einfach die benutzen bei vorhandene email verwenden hoffe konnte dir helfen