Frage von Vanesssssssa, 92

Zwei Instagram Accounts mit einer E-Mail Adresse?

Ich möchte mir einen zweiten Instagram Account machen aber hab nur eine Email Geht das auch mit der selben und wenn nicht ist es dann sicher seine Telefonnummer anzugeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainbowHorse, 84

Hey, früher ging das nicht mit zwei instagram Accounts aber seit ein paar monaten geht es. Ich habe auch zwei Accounts. Und wenn du deine Telefonnummer schreibst, ist das auch absoulut sicher so lange du sie nicht bei deinem Account in die Bio schreibst.

Hoffe ich konnte dir helfen☺

Lg Rainbowhorse 😊

Antwort
von Ponyherz13, 71

Du kannst bei Google einfach eine erstellen 😊