Geld verdienen mit Apps realistisch?

2 Antworten

Keine Ahnung. Ich habe diese App zum ersten mal gehört. Wenn du richtiges Geld verdienen willst per App, dann empfehle ich dir die Android App Blitz Tresor. Bin seit Jahrelanger Kunde dort und man kann alles was am gewinnt, sofort auszahlen aufs Bankkonto. Das Geld ist nach knapp 2 Tagen auf deinem Konto. Hab mit der App Blitz Tresor schon öfters mal 5 oder 10 EUR gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby

RapTune
Fragesteller

Danke aber die App gibt es leider nicht für IOS

Scubapro38  26.02.2020, 22:26
@RapTune

Oh das ist sehr sehr schade. Die App Blitz Tresor kenne ich nur aus dem Android Store. Für Apple iTunes nicht? Schade. Das ist die einzige App die wirklich sehr sehr seriös ist und man hat nicht viel Aufwand. Ca 1 bis 2 Minuten und man gewinnt wirklich bares Geld. Zwar nicht viel aber immer hin. Das ist nen Tresor Spiel wo man die Nummer knacken kann. Das Spiel ist auch voll easy, da man voll oft versuche hat. Konnte bisher immer jeden Tresor knacken mit der App und gewinne des öfteren gutes Geld.

RapTune
Fragesteller
@Scubapro38

Hört sich gut an! Schade das es nicht geht, kann man nix machen. Lad dir mal Apidio runter und lass mich dann Deine Meinung dazu wissen:)

natürlich nur wenn du Lust hast.

beste Grüße

Nein. Wenn du nicht deine wertvolle Zeit vergolden willst, dann nein.

LG Der1Streber