Mistplay Spiele herunterladengeht nicht?

 - (Spiele, Gaming, Android)

1 Antwort

Mistplay nutze ich gar nicht mehr, viele Spiele gehen erst gar nicht mehr, oder sind nicht kompatibel, oder lassen sich nicht öffnen. Um da punkte umtauschen zu können müsste man ewig sammeln.

Richtiges Geld aber auch viel Arbeit bis man da 70€ zusammen hat bis es ausbezahlt wird, ist hier wiederrum empfohlen.de allerdings muss man auch hier echt lange spielen.

Es wird am Ende auf dein Bank Konto überwiesen und das klappt ganz gut, habe bis jetzt 3 mal ausbezahlt bekommen.

Mistplay ist da nicht mehr mein Favorit, auch lassen sich Amazon Gutscheine nicht mehr für andere Gutscheine einlösen, auf Amazon das geht nicht mehr, daher habe ich auch das gelöscht.

Marcel598  03.05.2024, 15:07

Ich habe mit empfohlen.de auch bereits gute Erfahrung gesammelt. Gibt es evtl einen Trick mit dem man es nochmal wiederholen kann vielleicht mit einem anderen account oder so? Bei mir erkennt er dass das Spiel bereits auf dem Gerät gespielt wurde

xXxDarylxDixon  03.05.2024, 15:44
@Marcel598

In den AGB steht auch drinnen das man nur 1 Account nutzen darf, weil hier musst du auch dein Name angeben und kein Fake Namen.

Ich nutze zwei Accounts mit zwei Namen und zwei unterschiedliche bank Verbindung.

In den AGBs steht das nehmlich auch dabei:

(9) Eine Auszahlung erfolgt nicht auf Konten, die bereits von einem anderen Mitglied zur Auszahlung der Vergütung verwendet wurde.

Daher braucht man für jeden Account auch eine andere Bank Verbindung.

Marcel598  03.05.2024, 17:39
@xXxDarylxDixon

Wie erstellt man denn einen zweiten Account. Bei mir ist das so, dass trotz anderen Accounts dabei steht dass ich ein spiel bereits hatte oder muss man die accounts auf verschiedenen Geräten haben?

xXxDarylxDixon  03.05.2024, 17:59
@Marcel598

Verschiedenen Geräten, nicht die gleichen. Meine Spiele zocke ich von empfohlen.de auf dem Handy und von meiner Mutter Spiele ich die Spiele auf ihren Tablet, von ihr. Nicht auf den gleichem Gerät. Und zwei bank Verbindung und zwei unterschiedliche Namen die zur bank dazugehören.