Fallen Leute immer noch auf solche Apps rein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bestimmt. Nur möchten diese Personen es nicht umbedingt öffentlich machen und bekommen so auch keine weitere Hilfe.

LG dein Schwein 🐖

ja ich falle immer wieder darauf ein

An639SW  16.02.2024, 21:04

Und hat es auch schon mal irgendwo funktioniert?

Anonymiss68  14.03.2024, 17:45
@An639SW

Ja bei mir, habe eben meinen 25€ Gutschein von Amazon bekommen, dank Mistplay. Weißt du, was ärgerlich war? Hatte auf den 100€ Gutschein Punkte gespart und wegen einem Lappen, der im Internet behauptet hat Mistplay sei nicht seriös, aus Probe den 25€ Gutschein bestellt. Habe eben Elden Rings auf Amazon für nur 9,99€ bekommen, dank Mistplay Gutschein.

Ja, habe eben meinen 25€ Gutschein von Amazon bekommen, dank Mistplay. Weißt du, was ärgerlich war? Hatte auf den 100€ Gutschein Punkte gespart und wegen einem Lappen, der im Internet behauptet hat Mistplay sei nicht seriös, aus Probe den 25€ Gutschein bestellt. Habe eben Elden Rings auf Amazon für nur 9,99€ bekommen, dank Mistplay Gutschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt doch auch genug Seiten die auch wirklich zahlen, man muss sich nur ein wenig Informieren.

An639SW  16.02.2024, 21:03

Welche sind das z.B. die tatsächlich zahlen?

Da gibt es sicherlich genug Leute die sich blenden lassen und solchen Websites blind vertrauen.