Kann mir das bitte einer erklären wieso das so ist?

3 Antworten

Bei jedem sind die Vorschläge anders. z.B die Interessen sie müsste bestimmt mal in den Suchverlauf was mit Datings Apps schreiben sonst würde es nicht kommen. Oder YouTube hat irgend ein Schwachsinn wieder gemacht

du kleine dedektivin, das ist sichewr so weil er sich mal wo angemeldet hat. facebook vernetzt sich ja auch oft mit solchen apps und die cookies bleiben gespeichert.

ich habe auch keine dating apps hier als werbung. bei mir kommen derzeit ständig zahnzusatzversicherungen.

Sofia886
Fragesteller

Haha Detektivin naja, aber es ist halt komisch das er solche dating seiten vorgeschlagen bekommt er meldet diese Seiten auch immer, wenn er die sieht.

Man kann die Algorhytmen hinter diesen Werbeanzeigen nicht verstehen.

Kann durchaus sein das er die Werbungen geschaltet bekommt, einfach weil sein Profil mit männlich angegeben ist.

LG