ABZOCK APPS?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Abzocker sollten aus den Stores verschwinden! 76%
Ist mir egal 24%
Zahle um besser als andere zu sein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abzocker sollten aus den Stores verschwinden!

Ich finde so etwas ebenfalls nicht gerecht, aber wenn ich merke, dass es Abzocker sind, lösche ich die App und gut ist.

Abzocker sollten aus den Stores verschwinden!

Pay2Win ist das eine. Meist sieht man es sofort wenn das Spiel darauf aus ist. So kann man sich entscheiden, ob man trotzdem weiterspielen möchte

Was mich mehr nervt ist die Werbung. So viele Spiele werben mit Adds in denen Bilder und Sequenzen gezeigt werden, die niemals im Spiel vorkommen oder gar von anderen Spielen stammen. So etwas sollte verboten werden.

Abzocker sollten aus den Stores verschwinden!

Wenn ich merke, dass sie in einer App nur aufs Geld aus sind, dann deinstalliere ich sie wieder.

Spielepalast und Abzocker? Die bieten ihre Spiele gratis an, ich spiele Romme Mau mau und Solitär von denen und ich wurde niemals gebeten was zu zahlen, nicht mal Werbung existiert bei denen

Zeus76  06.01.2020, 22:35

Naja, das stimmt nicht ganz. Man wird penetrant genötigt die Kartenauswahl (Deckblatt) zu bestimmen, denn nur ein paar sind frei und der Rest kostet Geld. Zudem sehe ich es genauso. Spiele Mau-Mau und die Karten werden immer zu Gunsten zahlender User gemischt. Zudem müssen sie ja betrügen, wie sonst meinst du, da keine Werbung in deinen Augen, zahlen sie die Server? Meinst es ist alles kostenlos auf der Welt?

Dejarta  07.01.2020, 00:26
@Zeus76

Tja wenn du meinst, aber ich gewinne ziemlich oft in den Spielen und genötigt ein Kartendeck auszuwählen werde ich auch nicht und ich schalte sie kostenlos frei

Zeus76  07.01.2020, 00:34
@Dejarta

In meinen Augen sind es Abzocker, denn spiele nicht seid gestern und sehe es tag täglich. Aber, es liegt ja alles im Auge des Betrachter. Vllt wirst du es irgendwann auch selbst sehen.

Ist mir egal

Wer es unbedingt spielen und sich abzocken lassen muss, dem sei es gegönnt.

Mir ist das Latte, da ich solche Apps nicht spiele.

Jeder will Geld verdienen und die machen es eben so ^^

Da find ich Abzocke a la GEZ weitaus schlimmer.