Würdet ihr andere User warnen, wenn ihr in deren Freundesliste jemanden seht, mit einem Fake Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, da ich ja nicht weiß, in welchem Vertrauensverhältnis die beiden zueinander stehen...eventuell, wenn ich mir Sorgen machen würde, dass Schaden entstehen könnte.

Hallo

Wenn mir der User sympathisch ist, ja

Aber dafür müsste ich seine Freunde sehen, und die interessieren mich eigentlich nicht

LG

Kommt drauf an wie "eng" euer "verhältnis" ist ... ich meine da wirst du wahrscheinlich nicht mehr fertig , wenn du das jedem sagen würdest lol .. ausser es fällt dir halt zufällig auf ja , dann würde ich die person schon eher darauf hin weisen wenn ich sie mag

Ja, kenne aber keinen. Und woher soll ich auch wissen, dass es ein Fake Account ist?