Google Play Guthaben geht nicht?

Darkxcco  28.11.2023, 09:55

Hast du das Problem nur bei diesem Kauf? Sowas hatte ich auch schon mal und das lag am Anbieter der App. Zumindest war das bei mir so.

PilsimWald
Fragesteller

Nein, bei jedem Kauf

1 Antwort

Was mir noch in Sinn kommt,hast du eventuell 2 Google Accounts? Ich hatte auch schon das Problem, dass die Zahlung immer vom 2 Account versucht wurde denn Betrag abzuziehen wo kein Geld drauf war. Problem hab ich gelöst in dem ich den 2 Account gelöscht habe. Dieses Problem war nicht generell, sondern betraff nur einzelne App Anbieter.

PilsimWald
Fragesteller

Habe mehrere Accs, allerdings bin ich beim Kauf immer auf dem Richtigen Acc und werde auch bei In App Käufen direkt zum Richtigen Acc geleitet. Käufe funktionieren bei garkeiner App, auch nicht direkt im Playstore

J497204135  10.12.2023, 13:18
@PilsimWald

Ich habe genau das gleiche Problem mit 2 google play geschenkkarten.

Konnte dir schon wer helfen? Ich habe eine Karte für 50€ bei kaufland und eine für 5€ von aldi gekauft. Und beide lassen sich nicht einlösen Und ich erhalte genau die gleiche Fehlermeldung. Da ich beide Geschenk Karten und beide Kassenbons habe, hatte ich vor 20 Tagen direkt die Formulare (mit etlichen Fotos und riesen Zeitaufwand) ausgefüllt u an den Support geschickt.

Und es passiert einfach gar nichts, nicht mal ne Bestätigungsmail, ich erreiche nie den Kundenservice.. Und die chat Ki führte mich nach 100 fragen zu genau dem Formular 🤣👍