Google play guthaben aufs falsche konto eingelöst?

1 Antwort

Hi,

Also Geld von einem Google play Account auf einen anderen übertragen geht meines Wissens nach nicht.

Von Accounts abmelden muss du dich nicht, einfach im play store mit dem Account anmelden mit dem dein Spiel Account verbunden ist, danach dort aufladen und anschließend kannst du das dann bei einem Einkauf ingame als bezahlfunktion auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shsjs
Fragesteller

Geht leider nicht da das geld schon auf dem anderen account ist

Jan7221  30.03.2023, 20:40
@Shsjs

Ok, übertragen zwischen Google play Accounts geht nicht, du kannst jetzt höchstens noch - (nur wenn du genau weißt was wie das geht - kannst sonst einen Spielaccount verlieren) in einem Spiel dein Account (wenn es eine Verknüpfungsoption gibt) den Account mit dem anderen Google play Account verbinden.

Wenn du auf diesem Google play Account jedoch ebenfalls für das gleiche Spiel einen 2. Account hast, musst du diesen zuvor mit wieder einem anderen Konto verknüpfen, um diesen nicht zu verlieren.