Anti AFK (WASD) script?

5 Antworten

benötige weiterhin das Script wird mit Makros auch nicht Funktionieren das Spiel das schätze ich unterbindet

Schau mal bei makros vorbei :).
da gehts ganz simpel wenn du aber hilfe brauchst meld dich.

Blacksilver931
Fragesteller

danke wird schon klappen :P

Keylap  25.01.2017, 11:02

kein ding :) vergiss die schleife nicht mit es dauerhaft läuft :)

Blacksilver931
Fragesteller
@Keylap

Das Programm sagt mir das ich kein unterstütztes Gerät verwende, musste es auch grade manuell runterladen und installieren wegen Win 7 schätze ich. Ich verwende eine g 410 und eine Roccat Savu.

Keylap  25.01.2017, 11:11

wenn an deinem gerät extra knöpfe sind dann sind sie makro belegbar :3

Wenn du z.B. ne Razer Maus hast geht das ganz einfach. Du gehst einfach ins Razer Synapse, da auf Makros und erstellen. Da dann einfach W und S einstellen mit dem jeweiligen delay dazwischen. Das ganze legst du dann auf eine extra Taste und sagst, dass du es per druck ein oder ausschaltest. fertig. Funktioniert immer und überall. (Zumindest in allen Spielen die ich gespielt hab)

Blacksilver931
Fragesteller

unten steht roccat savu

Set wshShell = wscript.CreateObject("WScript.Shell")
do
wscript.sleep 1000
wshshell.sendkeys "{W}"
wscript.sleep 1000
wshshell.sendkeys "{s}"
loop

Das ist die ANTWORT danke für die Hilfe Google.