wie kann man einen beitrag im Blizzard /Wow Forum erstellen?

ewigsuzu  22.10.2022, 11:48

und welches WOW problem handelt es sich denn eig?

OGstrizzlebeats
Fragesteller

ich fmöchte meine waffen in oribos mit ehre punten verbessern, aber das spiel sagt mir das geht nicht weil ich ruhm stufe 43 brauch. ich bin ruhm stufe 80

ewigsuzu  22.10.2022, 11:50

welche addonversion?

OGstrizzlebeats
Fragesteller

shadowlands glaube ich, du musst mir mein unwissen verzeihen da ich noch relativ neu bei wow bin

ewigsuzu  22.10.2022, 11:53

wie kannst du wenn du neu bist ruhmstufe 80 haben?

ruhmstufe is aber auch nich das level weißte ne

OGstrizzlebeats
Fragesteller

mit neu meine ich das das mein erster char ist. und ja das weiß ich ^^

2 Antworten

  1. Du rufst das WoW Forum auf: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/
  2. Loggst dich dort mit deinem Blizzard/WoW Account ein.
  3. Anschließend solltest du oben rechts eine blaue Schaltfläche mit "+ Neues Thema" sehen. Klickst du auf diese Schaltfläche kannst du einen neuen Forenbeitrag erstellen.

Bild zum Beitrag

 - (World of Warcraft, Overwatch, Blizzard)
OGstrizzlebeats
Fragesteller

da steht auch das man ruhmstufe 22 braucht um stufen 4-7 freizuschalten

ewigsuzu  22.10.2022, 12:00
@OGstrizzlebeats

ja, eig sollte der guide stimmen.

wenn du aber alles so anwendest wie erklärt, und es dennoch nich geht, is es wohln bug, dann wäre nen bugticket angesagt statt nen foruumsbeitrag, leider is wow support bei sowas kacke, haste mal die andern gefragt ob die auch probleme damit haben?