Cold War waffen werden nicht freigeschalten, warum?

1 Antwort

Hallo Ciskord

Muss man nicht dafür spezielle Aufträge erledigen im Multiplayer Modus?
Schau mal was bei den Waffen steht wenn du sie auswählen willst, eigentlich sollte da eine Bedingung stehen wie: "töte 3 Gegner in 15 Spielen mit einem Sturmgewehr ohne zu sterben" oder so.

Vielleicht Hilft dir das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ciskord
Fragesteller

Ich habe ja kein Cold War sonst hätte ich dass schon gemacht wie gesagt ich besitze nur warzone und modern warfare

SiddRyukk  04.07.2022, 01:24

Das ist ein Fehler von Activision selber gewesen, das hatten viele aber müsste mittlerweile behoben worden sein.