Cod Cold War ich verzweifel?

1 Antwort

Das Skillbased Matchmaking interessiert sich auch nicht für deinen Rang, sondern für deinen Skill.

Deswegen bringt es dir auch nichts besser zu werden, weil du dann wieder gegen bessere Gegner spielst, deswegen hassen die Meisten auch das SBMM.

Leveln, gerade die Waffen kannst du ganz gut im Zombie-Modus.

Sainuro
Fragesteller

Ok danke. Ich hasse auch SBMM weil ich meistens besser Gegner bekomme als sonst.

misderT  20.03.2021, 05:50

Versuch auch mal den Feuertrupp Modus. Hab gehört da bekommt man pro Kill mehr Punkte als im normalen Modus