Warzone hacken?

4 Antworten

Die bannen überhaupt niemand, da muss ich dich enttäuschen^^. Habe schon viele Hacker gemeldet und es ist rein gar nichts passiert! Also hab Spaß und lass es krachen.

Mutebarley
Fragesteller

Ist das eine Fall damit Sie meinen Accounts erst bannen? ?

VPN bringt nichts die haben auch deine HWID

Wenn du pech hast wird nicht nur dein Hauptaccount gebannt, sonder du bekommst auch einen ID Bann , das heißt du kannst keinen account mehr machen auf deinem PC

Woher ich das weiß:Hobby

Activision wird dir sämtliche Accounts bannen. Da stehst du dann am Ende blöd da. Also gleich von Anfang an lassen.