Kann man in call of duty gebannt werden wegen vpn?

flauski  11.02.2024, 22:51

Neugier, wofür brauchst Du den VPN?

Niklas274
Fragesteller

Um nachts nicht immer in schwitzer Lobbys zu kommen und nicht als erstes Team zusterben

flauski  11.02.2024, 23:03

Und da hilft der VPN wie bei?

Niklas274
Fragesteller

Das man einfachere Lobbys bekommt

flauski  11.02.2024, 23:08

Und warum ist oder soll das so sein?

Niklas274
Fragesteller

Weiß nicht da man dann vllt gegen leichtere spielt da in Deutschland nachts kaum Leute zocken und man so ganz einfach gute Lobbys findet ? Statt nachts gegen die ganzen Amerikaner

2 Antworten

Ne sollte eigentlich nicht der Fall sein, da viele Streamer auch Vpn nutzen und auch nicht gebannt werden. Problem isr nur, das wenn man wirklich viel besser ist als der Rest und jemand dich meldet, das man dann "versehentlich" in eine Hacker Lobby kommt, weil Cod dich damit abstempelt aufgrund vieler Meldungen der Spieler. Ist irgendwie so eine Bestrafung von Cod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bringt nichts. Bei Ranked wird der Ping/Geografie nicht berücksichtigt. Die Priorität des Matchmaking liegt darin, Lobbys mit gleich guten Spieler zu finden.

Um nachts nicht immer in schwitzer Lobbys zu kommen und nicht als erstes Team zusterben

Unlogisch. Dann spielt man kein "Ranked". Ist doch logisch, dass die Runden in diesem Niveau schwieriger sind.

GalaxieFlyers  12.02.2024, 21:16

Ich dachte es werden gleich gute Spieler in der nähe des landes gesucht wo man sich befindet. Wenn man die Vpn aber auf Thailand oder so setzt würde man nicht so schwere lobbys kriegen wie die von Europa