Wie kann ich mein PSN Konto von Blizzard weg machen, wenn es gebannt ist also der Blizzard Account?

1 Antwort

Soviel ich weiß geht das so nicht mehr zu löschen. Perma Bann ist für die Ewigkeit eingebrannt.

Möglich das man durch eine gerichtliche Entscheidung was erreichen könnte aber die Kosten im Verhältnis dazu sind außerirdisch.

Einfach " Schei.. drauf" und neuen Account erstellen oder unter dem Namen mit Änderungen statt Overnoob dann Ôvernoob zBsp. Oder man verzichtet auf das Spiel dann ist es ohnehin egal.

Woher ich das weiß:Recherche