Gebannter PSN account Transaktionsverlauf sehen?

2 Antworten

Nein dafür gibt es keine Möglichkeit wenn E-Mails alle gelöscht sind außer eventuell mit Sony Support in Kontakt treten da du diesen Verlauf (wo auch immer) vorzeigen musst!

Can1602
Fragesteller

Sind sie mir verpflichtet den Verlauf zu zeigen oder können/brauchen sie mir den nicht zeigen

gordiorbi  06.01.2023, 00:54
@Can1602

Sollte dein Grund plausibel sein, kann ich mir nicht vorstellen warum es nicht geht. Aber müssen in erster Linie, muss Sony gar nichts. Da du den Mist gebaut hast, der zum Bann führte!

Can1602
Fragesteller
@gordiorbi

Mein Account bei Epic Games wurde gehackt und Epic Games möchte Quittungen sehen das wäre der Grund

gordiorbi  06.01.2023, 18:25
@Can1602

Und was haben Sony Entertainment mit Epic Games zu tun? Du letztlich wie gesagt, musst du hoffen das der Sony Support dies als Grund akzeptiert.

Viel Glück

Das kannst Du im Email Postfach nachsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start
Can1602
Fragesteller

Meine Ganzen Emails waren zu alt und wurden gelöscht