Modern Warfare 3 Fehlermeldung?

1 Antwort

Ps3 online cod wird wohl nichts mehr server kosten geld und wenn diese nicht mehr genutzt werden werden sie runtergefahren

Und das speichern hast du mal das manuelle speichern probiert?

Glennardo
Fragesteller

Ich denke nicht dass die Server offline sind, da z.B. Youtuber mit einem alten account noch spielen können. Ich kann ja auch alle cods auf der ps3 online spielen ausser mw3. Das manuelle Speichern habe ich noch nicht ausprobiert danke für den Tipp.

TechnikHelfer97  07.04.2021, 12:11
@Glennardo

Soweit ich weiss hat sony jedenfalls den playstation store abgeschalten und welche Server Activision runterfährt weiss ich jetzt so auch nicht du darfst ja auch nicht vergessen das neu Anfänger nicht mit Prestigemeister zusammen geschmissen werden du könntest eventuell bei jemanden einsteigen der noch server Zugang hat und er nimmt dich einfach mit aber als Anfänger hast du es da dann sehr schwer