PvE Shooter für Einsteiger?

3 Antworten

Starship Troopers: Extermination

Nur ein toter Bug ist ein guter bug.

Der Shooter hat nur eine geringe Einstiegshürde, man schießt stupide auf die Bugs.

Auf härteren Schwierigkeitsgrad ist Teamplay erforderlich.

Das Ziel besteht immer darin die Basis zu halten und so viel Blei wie möglich in Richtung Feind zu spucken,

es hat keine ausgefeilten Mechaniken macht aber trotzdem Spaß.

Alles in allem ein tauglicher Shooter für zwischendurch.

Fotograf1986
Fragesteller

Cool. Wusste gar nicht das es das als Spiel gibt. Bin ein Fan der Filmreihe. Danke für die Empfehlung

Wenn du zum ballern noch eine gute geschichte willst empfehle ich den ersten Call of Duty Black-ops teil :)

Mein einsteiger shooter als kleiner bub damals war Halo :) das ist mehr was sci-fi mäßiges, die ersten 3 Spiele sind echt mega was Geschichte und kämpfe angeht aber das kann auch nur nostalgie sein ;) also wenn du gerne als Genmodifizierter supersoldat ein paar Aliens aufmischen willst, empfehle ich es vorm Herzen (die Halo Masterchief collection ist super)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Shootern steigt man ganz klar mit DOOM oder Wolfenstein ein.

Fotograf1986
Fragesteller

Oh ja, Doom hatte ich auch auf dem Schirm. Sieht echt spannend aus. Ich mag auch das Setting