Geht call of duty lokal ohne gold?

3 Antworten

Wichtigste Info fehlt:

Welches CoD?

Ich habe keine Ahnung von X Box aber lokal muss ohne gehen. Das sind auch andere Menüs die man nutzt. Auf der Ps4 konnte ich auch ohne PS+ (Online Service) im lokalen Modus spielen.

Das sollte auch selbstverständlich sein.

Welches CoD ?

Lokal geht aber einladen kannst du keinen (dann wäre es ja nicht mehr Lokal)

Lokal geht nur Splitscreen und Bots je nach dem welches CoD du meinst

Für andere Optionen im Mehrspieler brauchst du gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lokal müsste es eig.gehen,weil es nicht online ist und freunde müsstest du eig.auch einladen können. (spiele PS4 daher weiß es nicht genau)