Frage von BangerMusik47, 217

Ich hör alle aber niemand hört mich (PS4 Party)?

Wenn ich in eine Party gehe und mein Headset anschließe höre ich jeden reden aber die anderen hören mich nicht! Ich habe schon paar Mal das Headset wieder rausgesteckt und wieder rein! Habe es such an Handy probiert es kann nicht am Headset liegen, da dies geht! Sind irgendwelche Einstellungen umgestellt? Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellungen für das Mikrofon genau finde? Bitte helft mir!! Liebe Grüße BangerMusik47

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Priiime, 182

Vielleicht ist dein Mikro kaputt oder nicht mit der Ps4 kompatibel.

Kommentar von BangerMusik47 ,

Es ging irgendwie die ganze Zeit... Vor 2 Tagen gab es ein PS4 Update seit dem geht es nicht mehr:/ Habe Beats Kopfhörer

Antwort
von EK123, 171

1.Geh in die Partyeinstellungen und wähle[Audio oder Stimmeübertragen ] oder teste es mal mit anderen Headsets oder Kopfhörern mit Mikrofon vielleicht ist dein Headset ja kaputt. viel Erfolg

Kommentar von BangerMusik47 ,

Hab das Headset am Handy getestet ist nicht kaputt! Gibt es allgemeine Audioeinstellungen? Wenn ja wo weil es ist auch im Online Chat also nicht nur in der Party:)

Kommentar von EK123 ,

wenn du eine PlayStation-Party erstellt hast sind ja rechts auf dem Partybildschirm verschiedene Punkte z.B. Spieler einladen und so . Da steht auch[ Partyeinstellungen ] oder du guckst bei [Mikrofonpegel anpassen ]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community