Fortnite was bedeutet das schloss?

4 Antworten

Kann mir jemand helfen bei mir steht das auch bei freunden

Hey, habe auch das problem seit gestern, ich höre auch jeden der mit mir befreundet ist aber teammitglieder nd obwohl ich es angeschaltet habe und zwischendurch geht das schloss weg und ich kann für kurze zeit teammitglieder hören. Kindersicherung habe ich auch nd und kann das problem nd losen, kann mir auch jmd helfen der sich auskennt, spiele auf PC

Das Schloss bedeutet das man Kindersicherung hat und deshalb nur mit Freunden reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung