Fortnite Crasht wenn jemand joint?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du auf dem PC spielt (zwecks Thema Computer). Im Moment kommt es öfters zu lags und Standbildern, wenn jemand joint.

Das einzige was du machen kannst, damit dein PC evtl nicht abstürzt ist es die Settings runterzuschrauben oder (klingt jetzt blöd ist aber eher zielführend) dass du mit deinen Freunden bei denen das Game nicht crasht in die Lobby lädst, weil so machts ja auch kein Spaß ;)

Ich hoffe das hat etwas geholfen, lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Bennijoy  22.02.2024, 20:15

was sollte settings runterschrauben bringen? das hat nichts mit der leistung des pcs zu tun, das kann höchstens an treibern oder fortnite selbst liegen