GTA 5 startet nicht?

3 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, dass du einmal den Rockstar Kundenservice versuchst zu erreichen. Die melden sich vergleichsweise schnell in 3-4 Werktagen bis Wochen. Leider habe ich den Link gerade nicht zur Hand, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Problembehebung

Nach kurzer google-lei hier isser https://support.rockstargames.com/hc/de/

Ansonsten Rechner neu aufsetzten

Viel Spaß damit

Bruno

Woher ich das weiß:Recherche

hatte das auch aber du musst das game löschen und den rockstar games launcher bei Empfehlen runterladen

PC neustarten, Internetverbinding trennen und wieder verbinden

Wenn das nicht hilft, ist Rockstar eventuell down oder du gebannt?