Frage von torxx, 33

Xbox 360 Spiel beschädigt?

Ich habe hitman absolution auf xbox live gekauft. Zu Der Zeit War der account auf die Region Italien eingstellt. Ich habe es hinterher wieder auf Deutschland gestellt und wollte das Spiel runterladen. Aber als der download fertig war, stand dort "Spiel beschädigt". Erneut downloaden hat nicht geklappt. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 28

Du löschst die Daten von der Festplatte und lädst dann das Spiel wieder runter.

Antwort
von Sawbones, 33

Entweder du kaufst dir das Spiel erneut, mit der deutshcen Region oder du musst den XBox Support anschreiben via support.xbox.com Die schalten dir dein spiel dann auf deutsch um und du kannst es zocken. Kann gelegentlich zwei Tage dauern, da sie überprüfen wollen ob du es wirklich gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten