Kann ich bei Ark(Xbox one) mit meinen Freunden auf einem eigenen Server spielen?

1 Antwort

Ja ihr könnt einen privaten server erstellen ist sogar kostenlos aber es gibt manchmal probleme das jemand nicht auf den server Joinen kann. Den privaten server erstelst du in dem du auf Lokales spiel gehst die map auswählst und alle anderen Einstellungen machst und danach auf nicht dedizierte mehrspieler Partie klickst. Ich spiele meistens mit meinen freunden auf öffentlichen servern weil es bei diesse. Privaten servern manchmal jemand nicht joinen kann

Ingoo2  13.09.2019, 18:42

Brauch man dafür xbox live gold?