Kann man bei ARK Survival Evolved schon Cross Play mit PS4 und XBox One spielen?

3 Antworten

Da hast du leider ein paar verdrehte Informationen.
Microsoft und Nintendo, sowie PC, haben Crossplay das okay gegeben.
Sony weigert sich schon seit einiger Zeit dagegen, Microsoft verhandelt noch mit Sony, aber Sony war bis jetzt noch nicht bereit auf die Sache einzugehen.
This is 4 the Players... nur als kleiner Denkanstoß. =D

MfG

Das einzige Ark Crossplay von dem ich weis, ist von Xbox zu Win10. Leider nicht mal von Xbox zu Steam. Sony weigert sich bisher wehement so einen Deal einzugehen. Mit dieser neuen Minecraft Version ist es das selbe, Xbox, PC, Handy und Switch können zusammen spielen nur Playstation nicht.

Nein.. sony sträubt sich total :(
Da läuft kein crossplay in irgendeiner Form.