Fortnite trotz PC auf Handy server spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein das geht auf der einen Seite leider nicht da Epic Games ein Matchmaking System eingeführt hat welches dafür sorgt das man wenn man mit Tastatur spielt automatisch in PC Lobbys lande

Es gibt eine Option : du musst mit einem Handy Spieler in einer Lobby sein und er muss die Krone haben also der Admin sein

Hoffe ich konnte dir helfen 😇

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist doch gewollt das das nicht so ist. Die Bedienung ist am PC viel einfacher und somit hättest du ja einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern. Sei fair ;)