You are banned permanently. Reason: "Community Ausschluss"?

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, auch in Teamspeak, nach bestimmten IP-Adressen zu bannen. Von vielen großen VPN-Anbietern werden die IP-Adressen beispielsweise bei der ein oder anderen Streaming-Plattform blockiert

Hey,

Du könntest ja zum austesten den Bann "Umgehen"

Woher ich das weiß:Hobby
macaulay
Fragesteller

Wie meinst du das?

Schecher1  13.08.2019, 22:26
@macaulay

Man kann sein Bann umgehen, dann ist man wieder auf jedem Ts Server unbann

Schecher1  13.08.2019, 22:26
@macaulay

Also wenn du wirklich auf dem Teamspeak Server drauf möchtest

macaulay
Fragesteller
@Schecher1

Es ist kein spezieller Server auf den ich drauf will, aber ich verstehe nicht wieso es bei jeden Server den ich in der Liste anklicke so ist und bei anderen nicht. Ich wurde ja nicht wirklich auf all diesen Server gebannt.

Schecher1  13.08.2019, 22:41
@macaulay

Achso, du willst nur aufgeklärt werden :O, wie heisst denn die Reason? überall gleich oder immer unterschiedlich

macaulay
Fragesteller
@Schecher1

Das was im Titel der Frage steht und auch immer genau so.

Du könntest um mal auf meinen TS Joinen um zu Testen ob Dein IP Kreis gebannt wurde.

Die meisten TS Nutzen ein Skript um VPN Nutzer automatisch zu bannen