Frage von lars0gamer, 60

ts3 server vom handy nicht verbindbar?

moin habe mir vor gut einer stunde einen ts3 server geholt. kann damit alles machen habe ihn bereits ein wenig editiert und so weiter. nun wollte ich zum test mal mit meinem handy joinen und ihn mir mal so angucken,. da fängt das problem schon an er baut keine verbindung zum server auf.. hat da wer ahnung von ? kann mit meinem iphone problemlos auf publicservern joinen,. wenn ich auf den server klicke steht dort kurz "anmeldung Läuft." ein paar sekunden später erscheint den die meldung (Verbindungsfehler fehler beim verbinden zum server) und mehr erhalte ich nicht an infos hat da wer villeicht eine idee ? muss ich villeicht in meinem router fürs iphone gewisse ports freischalten ? oder was muss ich tun? habe bereits gegoogelt aber nichts wirklich gefunden. mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 39

Hallo,

verwendest du die aktuellste Version der App?

Die Verbindung mit alten Versionen wird auf vielen Servern aus Sicherheitsgründen blockiert.

LG Marc

Antwort
von xdmartinhi, 37

Gibs du eine domain an oder ip? Falls du domain dann verwende bitte

ipdesteamspeaks:derport

Ein weiteret grund ist vielleicht eine schlechte verbindung.
Wenn du mir ip bzw domain gibst teste ichs per handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten