Hi, wie kann ich in der FritzBox 7412 Ports für meinen TS3 server freigeben?

1 Antwort

Du musst nur auf die Web-UI von deinem Router gehen und dort die Ports eintragen:

Bei FRITZ!Boxen ist das meist http://fritz.box

Dort dann unter Internet > Freigaben für dein Gerät wo der TS-Server läuft eine Freigabe für den Port 9987 via UDP aktivieren.

 - (Computer, Internet, FRITZ!Box)
Awyrtii
Fragesteller

Bei mir stehen dann solche sachen : Von Pc : [nummer] Zu Pc : [nummer] aber wo soll ich denn das eintragen?

Awyrtii
Fragesteller

oder kannst du mirbitte einen link schicken wo das genaustens für Fritzbox 7412 erklärt wird?