Kann ich alle Ports auf einmal freigeben?

2 Antworten

OK, dieses Nintento Switch Teil scheint ziemlicher Müll zu sein, wenn ich die Anforderungen lese und die wollen, dass man alle Ports öffnet.

Den Müll sollte man gar nicht erst einsetzen.

Wenn Du es dennoch willst, setzt Du das Teil zwischen zwei Firewalls (DMZ). Dadurch kannst Du dein internes Netz absichern und zusätzlich die Möglichkeit schaffen, dass man von außen deine 65000 Ports nutzt. Wozu auch immer dieses komische Nintento Switch das benötigt. Die Software, die auf dem Teil läuft, scheint ziemlicher Murks zu sein.