Nicht gespeicherte Passwörter in Firefox auslesen?!

5 Antworten

Wenn die Paßwörter nicht unter "Gespeicherte Paßwörter" eingetragen sind, sind sie perdu. Da gibt es leider auch keine Möglichkeit, die irgendwie wieder herzustellen.

Wenn es hier um deine Passwörter geht kannst du doch einfach auf "Passwort vergessen" gehen und ein neues machen

was wurde nicht gespeichert , ist verloren - meine erfahrung °!

Ja klar. Dummerweise ist dieser Speicher flüchtig und kann nur sehr kurze Zeit gelesen werden...

Nee die sind nicht Gespeichert.