Mozilla Firefox - Wichtige Seiten sind alle verschwunden?

3 Antworten

Wie hast Du diese 16 Seiten denn bisher verwaltet? Abhängig davon sollte klar sein wo sie sich befinden und wie Du sie aufrufen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an, wie du dir die wichtigen Seiten angelegt hast.

Firefox ist in der aktuellen Version irgendwo bei 60 und nicht bei 16.

GoldenEighties
Fragesteller

16 Seiten habe ich angelegt mit Internetadresse und nun weiss ich nicht mehr die Internet-Adressen, die wichtigen Seiten sind alle weg, wahrscheinlich durch ein Update oder ein Virus etc

maja0403  20.11.2018, 10:04
@GoldenEighties

Weder durch ein Update noch durch einen Virus. Eher ein Userfehler. Schau in die Chronik. Da müßten im Verlauf deine Seiten erscheinen. Schau die Lesezeichenliste durch. Ist da der Ordner M.Links geschlossen? Schau mal in den Ordner Meistbes Da müßten sie auch auftauchen.