Wo sind meine Cookies abgelegt, benutze Mozilla Firefox mit Linux Mint?

3 Antworten

Mint ist ja auf Ubuntu-Basis, und da liegen die Firefox-Sachen im Verzeichnis /home/USER/.mozilla.

Das Ding ist aber normal nicht sichtbar, musst du in der Ansicht "Versteckte Dateien anzeigen" (oder wie auch immer das gerade heißt) auswählen.

Nen "Cookie-Ordner" gibts bei Firefox nicht...

Firefox speichert die Cookies in ner SQLite-Datenbank namens "cookies.sqlite" im Ordner "$HOME/.mozilla/firefox/*irgendwas*.default/".