Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn du die Google Daten in der Cloud gelöscht hast, wirst du nicht mehr an die Daten kommen. Man sollte sic hdie Passwörter auch an einem anderen Ort notieren und sich nicht auf die Google Autovervollständigung verlassen ;)

Wenn du das Google Konto Passwort noch weisst, kannst du folgendes probieren:

  • Chrome öffnen
  • Oben rechts auf die drei Punkte klicken
  • Einstellungen
  • Dort ganz oben auf "Anmelden" klicken
  • Dich mit deinem Google Konto anmelden
  • Chrome neustarten und hoffen

Wenn das auch nicht funktioniert, hast du die Daten überall gelöscht.

hamburger43
Fragesteller

Aber ich habe doch noch so eine Datei wo duzende Informationen gespeichert sind, kann ich die nicht einfach wo in den google chrome ordner schieben ? die Datei heist ja so Login Data