Mein google Chrome speichert seit einiger Zeit keine Passwörter mehr?

3 Antworten

Hallo,

lasse dir in den Chrome-Einstellungen die erweitere Einstellungen anzeigen. Dort findest du eine Checkbox Speicherung Ihrer Web-Passwörter anbieten. Mache davor ein Häkchen.

LG Culles

Tim31264
Fragesteller

Habe ich bereits aktiviert aber es speichert trotzdem nicht.

Hast du Cache geleert?

Passiert das auch bei einem neuen Profil

https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de

Tim31264
Fragesteller

Hab ein neues Profil angelegt hatte aber immernoch das gleiche Problem.

Wird bei dir im Browser automatisch die Cache gelöscht? Wenn ja dann kann das die Ursache sein!

Tim31264
Fragesteller

Nein der Cache bleibt erhalten

DatKev  30.06.2016, 15:23
@Tim31264

Schau mal in die Chrome Einstellungen ganz unten weitere Einstellungen unter dem Reiter Passwörter.