Chrome speichert keine Einstellung nach Neustart?

1 Antwort

wenn es tatsächlich nur ein temp ordner war ist das sehr unwahrscheinlich.

Ich würde auf einen Konfigurationsfehler tippen. Deinstalliere Chrome und installiere es neu. Bleibt der Fehler bestehen scanne dein System nach Malware. Benutze so lang den IE 11. Der hat Adblock Bereits eingebaut. Du musst nur noch Filterlisten über den Addon Dialog hinzufügen.

Hört sich .. gut an .. Chrome lag mir nur sehr nah. Aber okay, danke für deine Antwort.