Erhalte Meldung,dass meine Browser Version veraltet sei, obwohl ich die aktuellste verwende.Woran kann das liegen?

1 Antwort

Hmmm komisch,

(intuitiv würde ich so vorgehen)

Chrome einfach mal deinstallieren und nochmal neu installieren.

möglicherweise liegt das an den Windows Updates?? Bist du da auf den neuesten Stand? Wenn nicht, dann die neuen Updates laden.

Rebelangel
Fragesteller

Danke,werde ich mal eben prüfen wegen den WIN Updates und mit Chrome.Gebe danach nochmal Bescheid.

Rebelangel
Fragesteller
@Rebelangel

So,nachdem ich deine Tipps befolgt hatte,klappte es auch endlich wieder. :)

Danke dir.Wäre von alleine nicht drauf gekommen,lach

Hankchinaski262  26.08.2021, 01:29

das ist keine Antwort. wer nichts weiss möge schweigen.