Grafikartentreiber version veraltet aber ist aktuell?

HappyPhilXD  30.12.2023, 23:27

Von wo lädst du den Treiber?

LetsPlayVlog
Fragesteller

Hatte es überm Geräte-Manager gemacht, dann grafikkarte, treiber und aktualisieren

3 Antworten

Ich lade meine Treiber immer über GeForce Experience, du kannst ihn aber auch direkt vom Hersteller deiner Grafikkarte herunterladen (Asus, MSI etc.).

Und genau DA IST mal wieder die Lüge.

Ich weiß nicht, wo du den Treiber heruntergeladen hast, aber aktuell ist er nicht.
Denn die Aktuelle version für dich etc. ist die 546.33

DU hast also eine Total ältere Installiert.
Wahrscheinlich über ein Softwaretool etc. installiert?

Originalen webseite runterladen und NEU Installieren.

LetsPlayVlog
Fragesteller

Gelogen habe ich tatsächlich nicht, hab den PC jetzt seid fast nem Jahr und habe ihn als Fertig PC geholt. Treiber hatte ich also nicht runtergeladen. Und wenn da beim aktualisieren aktuell steht dann kann ich ihn auch ned von dort aus aktualisieren und es ist die aktuelle Version! Jedenfalls ist das Problem schon geklärt

LetsPlayVlog
Fragesteller

Oder war das mit der lüge nicht an mich gerichtet sondern der Version meines Grafikkarten Treibers?

versuch mal die treiber über geforce experience zu laden

LetsPlayVlog
Fragesteller

Grad gemacht hat funktioniert