Maus ruckelt bei AutoCAD Zeichnung und gleitet nicht flüssig. Was tun?

2 Antworten

Ironhite
Fragesteller

Die Liste habe ich schon durch. Dadurch bin ja darauf gekommen das es an der Maus an sich liegt. Ich würde aber gerne trotzdem die Logitech G502 benutzen. Habe auch schon probiert den logitech maustreiber zu deinstallieren und die Maus über die Windows eigenen Treiber zu benutzen. Leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gezeigt und die Maus ruckelt immernoch

Hallo,

manche Mäuse funktionieren nicht sonderlich gut auf bestimmten Unterlagen. Vrsuche einfach mal ein anderes Mauspad.

LG Culles

Ironhite
Fragesteller

Abgesehen von AutoCAD funktioniert die Maus ja super. Und mit meienr alten Maus funktioniert das auch super...alles auf dem selben Mauspad. Ist denke ich eher eine Software Sache..treiber Einstellungen oder so...aber da komme ich nicht weiter