Unterschied zwischen RGB-Maus und Standard-Maus?

7 Antworten

Eine RGB Maus ist beleuchtet, du kannst jede Farbe individuell einstellen.

Die Rgb-Maus hat Rgb Beleuchtung und die normale halt nicht.

Bei der G502 hat die normale(die alte) Version nur blaue Beleuchtung aber die RGB(die neue) Version halt 16,8Mio verschiedene Farben also volles Spektrum.

Die Abkürzung RGB steht für Rot, Grün und Blau. Diese werden dazu in einem bestimmten Verhältnis gemischt. So sind rund 16 Millionen verschiedene Farben möglich.

Also kannst du bei einer RGB Maus die Beleuchtung selbst konfigurieren.

RGB Maus ist beleuchtet (wie z.B Roccat Tyon) und man kann die Beleuchtung auf alle RGB Farben die es gibt setzen und vielleicht auch spezielle Effekte (z.B. blinken) verwenden.

MaxKrull  24.04.2017, 22:01

Roccat kone xtd 😍

Eine RGB-Maus ist beleuchtet und du kannst die Farben auswählen.