Logitech G502 wofür ist der magnet in der packung

3 Antworten

Moin, Der Magnet dient dazu, den Deckel von der Papp-Verpackung festzuhalten. Er hat also keinen sinnvollen Nutzen bezogen auf die Maus, sondern ist einfach nur dazu da, das "tolle" Cover des Kartons nicht ständig in der Gegend rumfliegen zu lassen und um die Gamer ins Grübeln zu bringen!

Wenn es sich um einen kleinen, runden Magneten handelt, dann gehört dieser eigentlich als Verbindung zum Gehäuse Unterboden an den Deckel. Damit die Gewichte nicht rausfallen. Wenn dort schon ein Magnet vorhanden ist, wird dieser wahrscheinlich als Ersatzteil dienen, falls der Magnet am Deckel mal verloren geht.

Steht dazu nichts in der Anleitung oder auf der Herstellerseite? Wüsste es jetzt auf Anhieb auch nicht.