Was heißt Deckblatt (für Bewerbung) auf Englisch?

SOWAS ist ein Deckblatt:

7 Antworten

Schau doch mal bei Pinterest. Ich finde das immer ganz gut die Ideen dort

What are you trying to cover up with that wrapper/flyleaf? Why not just lay the facts out on the table?

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/flyleaf

MrAmazing2
Fragesteller

Ebenfalls kein einziges Deckblatt auf Google Bilder wenn ich das eingebe :/

Gummileder  24.06.2020, 17:46
@MrAmazing2

Das mit deinen Google Bildern ist aber ein merkwürdiger Ansatz. Aber ok.

MrAmazing2
Fragesteller
@Gummileder

Wo soll ich sonst Bilder dazu finden? Kannst mir gerne eine Seite sagen

Gummileder  25.06.2020, 11:17
@MrAmazing2

Jetzt habe ich es verstanden 👍Du suchst eine Vorlage um ein Deckblatt zum verdecken deiner Bewerbung zu erstellen. Lass es weg, ist der Mühe nicht wert.

versuch mal cover page oder covering page

MrAmazing2
Fragesteller

Hab ich beides Versucht, sind auch nur Anschreiben :(